Deutschlands beste Kanzleimanagerin 2015 kommt aus Baden-Württemberg

Deutschlands Kanzleimanager 2015 ist eine Frau, 45 Jahre jung, arbeitet in der Nähe von Karlsruhe in einer Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei und heißt Alexandra Hübner.

Alexandra Hübner setzte sich in einem viel beachteten Wettbewerb gegen fast 300 Teilnehmer und Teilnehmerinnen durch. Dafür wurde Sie neben einem Kristallglas-Award, einem Blumenstrauß und einer Urkunde mit einem Reisegutschein im Wert von 1.000,- Euro belohnt.

Auch für die Zweit- und Drittplatzierte in diesem anspruchsvollen Wettbewerb gab es Reisegutscheine im Wert von 500,- bzw. 250,- Euro. Der 2. Preis ging nach Nordrhein-Westfalen. Heike Langreder arbeitet in einer Mindener Steuer- und Wirtschaftsprüfungskanzlei. Mit Nurhan Gözcü als 3. Preisträgerin, Kanzleimanagerin in einer Bad Hersfelder Rechtsanwaltskanzlei, kann sich eine der jüngsten Teilnehmerinnen zu den Besten zählen.

Wir gratulieren den Gewinnerinnen und hoffen jetzt schon, dass - wie 2014 - bei der nächsten Wahl in 2016 wieder ein Mann zu den Besten gehört.

 Nächstes Arbeitstreffen

für Duisburg

am 12. Juni 2018

ab 19:00 Uhr

Kartoffel-Kiste

Schweizer Straße 105

in 47058 Duisburg